Deine AufgabenVerantwortung für die personelle, organisatorische und administrative Leitung des überschaubaren Backoffice-Teams
Führen der gesamten Finanzbuchhaltung inkl. Hauptbuch, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Anlagenbuchhaltung
Erstellung der Zwischen- und Jahresabschlüsse nach OR sowie Budgetkontrolle und Liquiditätsmanagement
Erstellung von Analysen, Reportings und Unterstützung bei finanziellen Entscheidungsgrundlagen
Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten sowie Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale
Dein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ und/oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und Finanzmanagement sowie sicherer Umgang mit MS-Office
Erfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise im Non-Profit-Bereich
Organisationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zahlenaffinität
Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Unser AngebotEine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sinnstiftenden Umfeld
Ein motiviertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen
Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
Für Fragen stehen dir Joana Ribeiro oder Markus Oberli unter gerne zur Verfügung.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an
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