Deine AufgabenVerantwortlich für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen (Aus- und Weiterbildungskurse, Workshops, Trainings, Klassen-, Jugend- und Ferienlager usw.)Disposition der Sportinfrastruktur und Beratung der GästeCheck-in und Check-out der Gäste, inkl. Rechnungstellung oder Inkasso in barAnsprechperson für alle Fragen seitens der Gäste und der MitarbeitendenKontrolle und Kontierung von Debitorenleistungen und KreditorenforderungenKassenführung und Kontrolle, inkl. Tages- und MonatsabschlüsseDas bringst du mitKaufmännische Grundausbildung und sehr gute IT-KenntnisseErfahrung im Bereich Empfang und Veranstaltungsorganisation sowie ProjektmanagementKenntnisse über verschiedene Sportarten und den Schweizer VereinssportErfahrung im Umgang mit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungdu sprichst Deutsch, verstehst Mundart und kannst dich in Englisch unterhaltendu schätzt einen lebhaften Arbeitsalltag in einem sportlichen Umfeld und behältst auch in hektischen Situationen den Überblickdu hast eine schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweisedu hast einen freundlichen und gepflegten Umgangdu bist es gewohnt, selbständig zu arbeiten und hast Freude im Team mitzuwirkenBereitschaft, an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen zu arbeiten (ein Wochenende pro Monat)Wir bieten dirfaire, zeitgemässe Entlöhnungattraktive Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)kostenlose Benutzung der Sportanlagen im Sportzentrumgratis ParkplätzeWas möchtest du zusätzlich erfahren?Kontaktiere Sonya Kalcher, Leiterin Empfang, s.kalcher@szk.ch, +41 (0) 55 614 17 17 www.szk.ch.Möchtest du die Zukunft des Sportzentrums Kerenzerberg aktiv mitprägen? Wir freuen uns auf deine vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format) per E-Mail bis am 11. Mai 2025 an r.oehri@szk.ch.