AufgabenDu koordinierst die Service Level Agreements und stellst die Kommunikation zwischen Logistik, Verkauf und Beschaffung sicherDu verantwortest die Systemerfassung der Bestell- und Lieferrhythmen unter Einhaltung der SLA und internen Richtlinien und arbeitest kontinuierlich an der betriebswirtschaftlichen OptimierungDu verantwortest die fachliche Betreuung der prozessbezogenen Systeme und nutzt und verbessest die verfügbaren Systeme und Tools, um Effizienz und Genauigkeit zu steigernDu analysierst Systemanforderungen, arbeitest eng mit den IT-Abteilungen zusammen und schulst die Nutzer, um eine reibungslose Anwendung sicherzustellenDu sorgst dafür, dass alle Prozesse und Dokumentationen stets aktuell und korrekt sind, indem du bestehende Verfahren überprüfst, anpasst sowie neue Best Practices implementierstDu arbeitest an der Umsetzung von Supply Chain Projekten innerhalb der Coop Genossenschaft mitAnforderungenDu hast eine höhere Ausbildung im Detailhandel und / oder bringst Erfahrungen z. B. als Geschäftsführer:in o. ä. mit und bist eine versierte Kommunikations-PersönlichkeitDu bist sehr selbständig und eigenmotiviertSehr gute mündliche wie schriftliche Deutschkenntnisse, Franz./Ital. Kenntnisse von VorteilSolide Kenntnisse der MS-Office und SAP Produkte sowie Kenntnisse im Umgang mit Bestell- und Lieferrhythmen im DetailhandelDeine Stärke liegt im vernetzten Denken innerhalb der Supply Chain zwischen den Anspruchsgruppen Verkauf, Beschaffung und LogistikWas wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.Deine Ansprechpersonder Coop GenossenschaftMichèle von DänikenHR Marketing