Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Auftragserfassung inkl. Offerten- und Rechnungserstellung
Terminierung der Produktionsaufträge in Absprache mit den Kunden und der Produktion
Zuständig für den Kundensupport in Zusammenarbeit mit unserem Aussendienst
Selbstständige Verfolgung der zugeteilten Objekte
Administrative Aufgaben
Ihre Kompetenzen Berufserfahrung im Innendienst von Vorteil in der Bau- oder Baunebenbranche
Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme
Anwenderkenntnisse der CRM-Systeme sind von Vorteil
Rasche Auffassungsgabe und Belastbarkeit
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot Eine vielseitige, spannende Tätigkeit in einem etablierten Schweizer Unternehmen
Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
Fachspezifische Weiterbildungen
Mindestens fünf Wochen Ferien und eine leistungsgerechte Entlohnung
Möchten Sie Ihre berufliche Zukunft und Ihren Erfolg in einem fortschrittlichen Schweizer Unternehmen gestalten? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. jid5e46b13a jit0416a jiy25a