Sind Sie ein Organisationstalent und schätzen den direkten Kontakt zur Geschäftsleitung? Unser Kunde in der Region Thayngen bietet Ihnen die Möglichkeit, in einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Position Ihre Expertise einzubringen. Gestalten Sie die Abläufe aktiv mit und unterstützen Sie die Geschäftsleitung effektiv in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
Aufgaben
* Direkte Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und operativen Aufgaben
* Koordination und Organisation von Terminen, Sitzungen und Geschäftsreisen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Protokollführung
* Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Statistiken
* Verantwortung für die interne und externe Korrespondenz, auch in Englisch und ggf. einer weiteren Sprache
* Verwaltung von vertraulichen Dokumenten und Sicherstellung einer effizienten Ablage
* Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Partnern
* Organisation von internen und externen Veranstaltungen sowie Events
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich, vorzugsweise auf Geschäftsleitungsebene
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und modernen Kommunikationstools
* Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
* Hohe organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zeitmanagement
* Proaktive und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke
* Flexibilität, Belastbarkeit und Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten
Vorteile
* Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit Einblick in strategische Unternehmensentscheidungen
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Attraktive Arbeitsbedingungen und Zusatzleistungen
* Ein kollegiales und wertschätzendes Team
* Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-675938) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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