Region: Ostschweiz + FL Pensum: 100% Job-ID: 17386
Ihr Aufgabengebiet
1. Planung, Wartung und Betrieb der On-Prem SAP Systemlandschaften (ERP, CRM und GTS on HANA sowie BW4HANA) in Bezug auf Upgrades, Releasewechsel, Mandanten-/Systemkopien, etc. und SAP naher Systeme in Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Dienstleistern
2. Koordination, Durchführung und Unterstützung von lokalen und internationalen Projekten sowie die Beratung und Unterstützung interner Kunden in SAP Basis Themen
3. Support, Optimierung, Harmonisierung und Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen im SAP Basis Umfeld
4. Monitoring der SAP Landschaft, laufende Fehleranalyse und Unterstützung bei der Fehlerbehebung
5. Unterstützung beim Usermanagement und bei der Druckerverwaltung
6. Aktives Mitgestalten und Mitwirken bei der Vorbereitung und künftigen Einführung von S/4 HANA
7. 2nd/3rd Level Support im Basis Umfeld
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
9. Mehrjährige Berufserfahrung als SAP Basis Administrator einschliesslich Upgrades und Projektarbeit
10. Freude an ständiger Weiterentwicklung im eigenen Aufgabenumfeld
11. Sehr gute Planungs-, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten
12. Hohes Dienstleistungs- und Verantwortungsbewusstsein
13. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
14. Reisebereitschaft
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Benefits
16. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
17. Ein offenes, dynamisches und flexibles Arbeitsumfeld
18. Eine wettbewerbsfähige Vergütung und hervorragende Sozialleistungen