Betreuung im Servicedesk der ICT sowie Unterstützung von Anwendern
Analyse und Lösung von Störungen sowie Bearbeitung von Serviceanfragen
Priorisierung, Nachverfolgung und Weiterleitung von Tickets
Durchführung täglicher Routineaufgaben im operativen Betrieb
Erstellung und Aktualisierung von Benutzer- und Systemdokumentationen
Optimierung und Ausbau bestehender ICT-Services
Deine Verantwortung:
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder mehrjährige Berufserfahrung in der IT
* Tiefgehende Expertise und praktische Erfahrung im IT Support, vorzugsweise mit Bezug zum Spitalumfeld
* Umfassendes Wissen in Windows Betriebssystemen, MS Office, M365, Berechtigungsverwaltung, Netzwerk und Druckeradministration
* Hervorragende Kommunikationsstärke sowie Kunden- und serviceorientiertes Handeln
* Perfekte Sprachbeherrschung in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich
#J-18808-Ljbffr