Mit diesen Arbeiten sorgst du für glückliche Kunden:
* Erste Ansprechperson für unsere Endkunden mit Interesse an einer Heizungssanierung primär am Telefon, aber auch per E-Mail.
* Aktive Endkundenbetreuung inkl. Validierung und Qualifizierung von Anfragen/Leads im Bereich Heizungssanierungen, Nachfassen und Koordination von Sanierungsberatungen
* Begleitung und Vorantreiben der Leads im Sanierungsprozess gemäss den internen Prozessen und Richtlinien
* Koordination zwischen den verschiedenen Schnittstellen (Endkunde, Verkaufsberater, Installateure, Back-Office usw.) im zugewiesenen Gebiet, inkl. Datenpflege in den IT-Systemen
* Pflegen der Endkundenbeziehungen und Festigung der Endkundenzufriedenheit
Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit:
* Eine abgeschlossene Ausbildung (von Vorteil im kaufmännischen Bereich) mit hoher Affinität zu Technik
* Interesse und Verständnis an erneuerbaren Energien bzw. erneuerbaren Heizungsmöglichkeiten und den damit verbundenen gesetzlichen Gegebenheiten
* Mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenmanagement (in- und outbound)
* Gute IT-Kenntnisse (M365, Erfahrung mit CRM Systemen, etc.)
* Verhandlungssichere Französischkenntnisse (mind. C1) mit guten Deutschkenntnissen (mind. B1)
* Proaktive, kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit
Das passt alles für dich? Bestens! Dann wollen wir dich kennenlernen. Bewirb dich jetzt online mit vollständigen Unterlagen (Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse, Diplome/Zertifikate).
Hast du Fragen? Andrea Zweifel beantwortet dir diese gerne.