In dieser Anstellung sind Sie hauptsächlich für die administrativen Arbeiten rund um die Bereiche Auftragserfassung, Auftragsabwicklung, Fakturierung, telefonische Kundenberatung und Bestellwesen für unsere Kunden zuständig.Ihre Aufgaben umfassen:schriftliche und telefonische Beratung in Deutsch und Französisch, Entgegennahme der Bestellungen oder kundenspezifischem TelefonberatungsserviceAnsprechperson für alle Arten von AnfragenErfassung und Fakturierung der Aufträge aus den diversen KundenportalenErstellen und Nachfassen von KundenoffertenPflege von Kunden- und ArtikelstammdatenUnterstützung bei der Einführung unseres neuen ERPBedienung und Betreuung am Empfangallgemeine organisatorische und administrative ArbeitenUnterstützung in unserem Bettwarenshop vor Ort (Planung, Schulung, Sortimentspflege und Vertretung)Ferienvertretungen Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (Erfahrung im Verkauf sind von Vorteil)Vertrauter Umgang mit dem MS Office Paket und Erfahrung in der täglichen Nutzung eines ERP-Tools. Adobe InDesign Kenntnisse sind von Vorteil.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Französischkenntnisse sind von Vorteil)Selbständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiativekontaktfreudiges Teammitglied mit gutem Zugang zu allen MitarbeiternTeammitglied, welches Freude an der Arbeit zeigtexaktes und zuverlässiges Arbeiten, PünktlichkeitWir bieten Ihnen:eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeitzeitgemässe Anstellungsbedingungen und geregelte ArbeitszeitenVerantwortung und ein motiviertes TeamGestaltungsfreiräume und eigenverantwortliches ArbeitenSind Sie engagiert, initiativ und hartnäckig? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Dossier (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Lohnvorstellungen und möglicher Stellenantritt). Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail (dsenn@albis.ch ) an Frau Denise Senn. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich. jidfbf6fcaa jit0208a