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von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80%, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Fachverantwortung für die operative und strategische Führung der Compliance Abteilung
Führung und Weiterentwicklung des gesamtbetrieblichen Compliance-Konzepts inkl. zugehörige Dokumente und Prozesse
Bearbeitung bzw. Untersuchung von internen wie auch externen Whistleblowing-Meldungen oder Compliance-relevanten Vorfällen und Erarbeitung von entsprechenden Massnahmenempfehlungen
Monitoring und Analyse von betrieblichen Prozessen, Compliance-Risiken und Durchsetzung von Massnahmen zur Risikominderung
Interne Ansprechperson für Fragen und Auskünfte betreffend Compliance Themen
Beobachtung von Gesetzgebungsverfahren und ggf. (proaktive) Ableitung von Handlungsempfehlungen für das Unternehmen
Verantwortung für interne Schulungen über Compliance Themen
Profil
Abgeschlossenes juristisches Studium (MLaw) und/oder Ausbildung im Bereich Compliance
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Compliance
Erfahrung im Schweizer Gesundheitswesen von Vorteil
Muttersprache Deutsch
Gewandtheit im schriftlichen sowie mündlichen Ausdruck
Selbständige, exakte und seriöse Arbeitsweise, vernetztes Denken und Handeln
Teamfähigkeit, aufgeschlossene Persönlichkeit, sicheres Auftreten
Fähigkeit, sich rasch in komplexe Aufgaben einzuarbeiten
Angebot
Gleitzeitmodell, Jahresarbeitszeiten, Home Office
mind. 5 Wochen Ferien, Treueferien, 11 bezahlte Feier- und Brückentage
vergünstigte Kita vor Ort, volle Erziehungszulagen, bezahlte Kurzabsenzen bei Notfall-Betreuung
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