Bereit für den nächsten Karriereschritt? Nutzen Sie Ihre Kommunikationsstärke im Verkauf! Schluss mit der operativen Transportabfertigung - diese Stellenoption eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten. Zeigen Sie Ihr Potenzial und bewerben Sie sich jetzt!
Verkaufsinnendienst Spedition (w/m)
Aufgaben
1. Betreuen und beraten der zugewiesenen Kunden
2. Akquirieren und identifizieren von Neukunden
3. Terminieren von Kundenbesuchen
4. Berechnen und abgeben von Tagespreisen und Generalofferten
5. Erstellen von Statistiken
6. Pflegen der Kundendaten
7. Unterstützen bei Marketingaktionen
Anforderungen
Für diese Position ist entweder eine abgeschlossene Grundausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst erforderlich. Wenn Sie eine kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit sind, könnte dies die ideale Stelle für Sie sein. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Talent in unser Team ein!
Outlook, Word, Powerpoint - gute Kenntnisse
Excel - sehr gute Kenntnisse
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gut
Französisch: von Vorteil
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Zürcher Unterland
Spezielles
Geniessen Sie die Vorzüge kostenloser Parkplätze, hervorragender Anstellungsbedingungen und eines aufgeschlossenen Teams. Freuen Sie sich auf das perfekte Arbeitsumfeld für Ihren Erfolg!
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen. In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich (lokal) möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr