AufgabenbereichUnterstützung der Bewirtschafter bei sämtlichen administrativen AufgabenTelefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und BehördenVorbereitung und Erteilung von ReparaturaufträgenErstellen von Inseraten sowie andere unterstützende Tätigkeiten für die WiedervermietungAdministrative und organisatorische AufgabenKreditoren- und Debitorenbuchhaltung am RandeAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischem oder gleichwertigesBerufserfahrung oder Weiterbildung in der ImmobilienbewirtschaftungIT-Kenntnisse: Office und Aba-Immo von VorteilStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftSelbständige und genaue Arbeitsweise mit hoher TeamfähigkeitFlexible ArbeitszeitenWohnhaft Region Wohlen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/LenzbAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-114044-20004-4KontaktAlain Spira, 056 619 79 16E-MailAlain.Spira@jokerpersonal.ch