DAS KANNST DU BEI UNS BEWEGEN Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Abläufen Koordination, Protokollierung, Organisation und Recherche Selbständige Erledigung der internen und externen Korrespondenz Unterstützung im Offert- und Auftragswesen Einsatzplanung des Montage- und Technikpersonals inkl. selbständige Übernahme des Arbeitszeitreportings Unterstützung des Abteilungs- und des Technischen Leiters Diverse Aufgaben im Bereich Marketing WAS DU DAZU MITBRINGST Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion Muttersprache deutsch, gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch und Englisch Selbständige, präzise, proaktive Organisationskompetenz, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Technisches Flair und Offenheit für die spannende Technikwelt Versierter Umgang mit MS-Office, ERP-Anwendungen und digitalen Medien Gute Kundenorientierung im Umgang mit internen und externen Partnerorganisationen/Kunden DEINE BENEFITS Spannende, selbständige und herausfordernde Tätigkeit mit viel Abwechslung Partnerschaftliches Arbeitsklima mit viel Freiraum für innovative Ideen und Wissensaustausch Moderner Arbeitsplatz mit Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Anstellungsbedingungen, z.B. firmeneigene Pensionskasse mit sehr guten Leistungen. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür oder Shuttlebus zum Bahnhof Zollikofen (Hin-/Rückfahrt) Interessiert? Möchtest du dein Wissen einbringen, Verantwortung übernehmen und Teil unseres Teams werden? Wenn ja, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: jobsmartitechnik.com. Für weitere Auskünfte steht dir Christian Sieber, 41 79 738 32 08 gerne zur Verfügung. Marti Technik AG Frau Irène Spälti Lochackerweg 2 3302 Moosseedorf www.martitechnik.com