Hauptaufgaben:Protokollführung der Sitzungen der SynodeProtokollführung der Sitzungen der ständigen KommissionenBearbeitung von KorrespondenzUnterstützung des Kirchenrats und der Generalsekretärin in administrativen und organisatorischen BelangenKoordination und Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen und TerminenAnsprechperson für interne und externe AnfragenUnterstützung in Projekten und bei SonderaufgabenAllgemeine AdministrationAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung Profil «E»Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (stilsicher)Sehr gute Kenntnisse in Office 365 und allen Microsoft-ProgrammenOrganisationsgeschick, strukturierte und selbständige ArbeitsweiseDienstleistungsorientierte Haltung gegenüber allen AnsprechgruppenHohe Team- und KommunikationsfähigkeitBezug zur katholischen KircheWir bieten Ihnen:Interessante und vielfältige AufgabenAngenehme Arbeitsatmosphäre unter den MitarbeitendenModerner ArbeitsplatzFlexible ArbeitszeitmodelleLohn und Anstellungsbedingungen gemäss Besoldungsverordnung der LandeskircheArbeitsbeginn:1. Juni 2025 oder nach VereinbarungArbeitsort:Weinfelden, Franziskus-Weg 3Auskunft und Bewerbung:Michaela Berger-Bühler, Geschäftsführerin, T 071 626 11 13Ihre Bewerbung reichen Sie in digitaler Form (als ein PDF) ein an michaela.berger@kath-tg.ch jid815103ea jit0208a