Fur unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von professionellen Maschinen und spezialisierten Artikeln konzentriert, suchen wir einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter im operativen Einkauf (m/w). Das Unternehmen bietet eine beeindruckende Vielfalt an Produkten und Arbeitsinstrumenten, die sowohl national als auch international geschatzt werden. Mit einem umfangreichen Sortiment, das auf die Bedurfnisse der Kunden zugeschnitten ist, spielt der Einkauf eine zentrale Rolle in der Sicherstellung eines reibungslosen Warenflusses.
Als Arbeitnehmer profitieren Sie von einer dynamischen Arbeitsumgebung mit viel Gestaltungsspielraum und der Moglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld, das Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten bietet, um Ihre Karriere voranzutreiben. Zudem erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzleistungen, die zur Work Life Balance beitragen. Sie werden Teil eines engagierten Teams, indem Zusammenarbeit und Innovation grossgeschrieben werden. Aufgaben Beschaffung von mechanische Komponenten
Gewahrleistung einer kontinuierlichen Materialverfugbarkeit
Durchfuhrung detaillierter Preisanfragen und praziser Angebotsauswertungen
Proaktive Uberwachung und Steuerung des gesamten Einkaufsprozesses
Pflege und Optimierung der einkaufsspezifischen Stammdaten zur Effizienzsteigerung Profil Technische Ausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Einkauf
Mehrjahrige Berufserfahrung im Einkauf
Gute MS Office und ERP Kenntnisse
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstandiges und zuverlassiges Arbeiten Wissenswertes Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tatigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid und Homeoffice Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz