Dasteam
Firmenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen mit Sitz in der Region Olten, suchen wir genau Dich!
Die Fehlerbehebung sowie die Verwaltung und Unterstützung strategischer Projekte sind deine Leidenschaft?
Du möchtest in einem grosszügigen Unternehmen in einer neu geschaffenen Stelle arbeiten?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Stellenbeschreibung
1st und 2nd Level Support der Mitarbeitenden vor Ort
Verwaltung, Bereitstellung und Implementierung von Software-Updates sowie Upgrades
Bei der Fehlersuche von technischen Störungen unterstützen
Implementierung sowie technische Lösungen erarbeiten
Dokumentierung von Anforderungen bezüglich IT-Infrastruktur und Softwarelösungen
Leitung von Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen für lokale Werke in Übereinstimmung mit den Konzernstandards (ca. 15% Reisetätigkeit)
Wir erwarten
Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder Weiterbildung in der IT
Vertiefte Kenntnisse und Erfahrung im Helpdesk, Onsite Support im 1st und 2nd Level sowie in den Microsoft-Paletten (Microsoft Navision von Vorteil)
Erfahrung und Wissen in ERP-Systemstrukturen und CRM sowie auch in Sharepoint Online
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse auf internationalem Business-Niveau
Kunden- und dienstleistungsorientiert
Hohe IT-Affinität sowie selbstständige und proaktive Arbeitsweise
Wir bieten
Festanstellung in einem dynamischen und grosszügigen Unternehmen
Lebendiges Umfeld mit schnellen Entscheidungswegen
Wertschätzende Firmenkultur
Abwechslungsreiche Tätigkeit in welcher du deine Fähigkeiten einbringen und dich weiterentwickeln kannst
Nähe Bahnhof sowie gratis Mitarbeiterparkplätze vor dem Haus
Professionelle Betreuung durch dasteam ag Olten über die Vertragsunterschrift hinaus
#J-18808-Ljbffr