Sie sind ein HR-Generalist (mit Payroll) und Allrounder und übernehmen gerne Verantwortung über den ganzen HR-Bereich? Unser Kunde ist in der Baubranche tätig und sucht einen HR-Leiter 80-100% ohne direkte Führungsfunktion. Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie sind verantwortlich für die gesamte Personaladministration inklusive Führung der Lohnbuchhaltung Sie beraten und unterstützen die Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen Als Ergänzung zu den umfangreichen Aufgaben im Personaldienst unterstützen Sie den Abteilungsleiter Finanzen in allen administrativen und organisatorischen Belangen Sie sind verantwortlich für die Umsetzung administrativer Prozesse, Beteiligung an Projekten und die Aufbereitung von diversen Statistiken und Kennzahlen Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer langjährigen HR-Erfahrung Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Führungsstärke und eine hohe IT-Affinität Ihre strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Innovationsfreude zeichnet Sie aus Zudem Sie sind verhandlungssicher in Deutsch Haben wir Ihr Interesse geweckt?