Assistent/in - Office Manager/in, Zürich City, 60%-100%, täglich, Zürich
Zürich, Switzerland
Aufgaben:
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation unseres Unternehmens
* Verantwortung für reibungslose Prozesse in der allg. Administration, dem Einkauf und im Marketing
* Verantwortung für die Bewirtschaftung von Kontakteinträgen im CRM
* PA der Geschäftsleitung
* Organisation von Geschäftsreisen, Meetings und Kundenempfang
* Arbeit im Immobilienbereich wie Vermietung von Liegenschaften, Planung von Reinigungskräften
Qualifikationen:
* Breite kaufmännische Grundkenntnisse, bzw. kaufmännische Ausbildung
* Gute bis sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
* Bewahrt den Überblick und kann Prioritäten setzen
* Offene und dynamische Persönlichkeit, zuverlässig, belastbar, flexibel
* Selbständige und exakte Arbeitsweise
* Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen:
* Flexible Arbeitszeiten wünschenswert
* Zentral gelegener Arbeitsort in Zürich (bestens mit ÖV erreichbar)
* Abwechslungsreiche Stelle mit Entwicklungspotenzial
* Freundliches, aufgeschlossenes Team
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an die eMail Adresse [emailprotected]. Höchste Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich. Gerne nehmen wir anschliessend mit Ihnen Kontakt auf. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass Bewerbungsunterlagen über Stellenvermittlungen, nicht berücksichtigt werden.
Aspermont Capital AG, Löwenstrasse 66, 8001 Zürich; z.Hd. Dr. Maria Kuoni
043 888 66 44, [emailprotected], http://www.aspermontcapital.ch
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