Ihre Aufgaben
* Administrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten in Zusammenarbeit mit Ärztinnen und Ärzten
* Bearbeiten von Patientendossiers, schreiben und redigieren von medizinischen Berichten nach Diktat
* Beantworten von telefonischen Anfragen von internen und externen Kunden
Ihr Profil
* MPA EFZ, Arztsekretärin oder Arztsekretär oder gleichwertige Ausbildung
* Kenntnisse der medizinischen Terminologie und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte Kenntnisse gängiger Office-Programme, Erfahrung mit KISIM und SAP von Vorteil
* Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Selbständigkeit und Diskretion
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
||Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung ||Modell Jahresarbeitszeit ||16 Wochen Mutterschaftsurlaub ||Spitaleigenes Fitnesszentrum ||Grösster Arbeitgeber im Kanton ||Wiedereinsteigende sind willkommen ||Vielfältiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen ||Attraktive Löhne und Leistungsboni ||Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima ||Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards ||Teilzeitpensum ist möglich
Ihr Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2391): Frau B. Wernig Verantwortliche für Prozesse & Projekte / Leiterin Arztsekretariate und Archiv Tel: +41 (0)62 311 55 44
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding Tel: +41 (0)32 627 47 27
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Solothurner Spitäler AG
4600 Olten