Ihre Hauptaufgaben
1. Unterstützung der Immobilienbewirtschafterin im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft
2. Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Genossenschaftern, Hauswarten sowie internen und externen Handwerkern
3. Einholen von Referenzen bei Mietinteressenten
4. Erstellung von Mietverträgen und Zusatzvereinbarungen
5. Terminkoordination und Vorbereitung von Wohnungsabnahmen und -übergaben
6. Vergabe von Reparaturaufträgen sowie Kontrolle und Kontierung von Rechnungen
7. Administrative Unterstützung des Bereichsleiters Bewirtschaftung
Ihr Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung
9. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche
10. Selbständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
11. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
12. Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office
Das dürfen Sie erwarten
13. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
14. Kultur des Miteinanders und Raum für berufliche Weiterentwicklung
15. Moderne Büroräume