* Selbstständige Leitung von Beschaffungsprojekten im Bereich Medizintechnik unter Einhaltung der internen Richtlinien und Standards.
* Planung, Steuerung und Kontrolle des Beschaffungsprozesses von der Eingangskontrolle bis zur Inbetriebnahme der Geräte sowie Koordination von Schulungen.
* Beratung und Unterstützung interner Fachabteilungen bei Beschaffungsvorgängen, Evaluationen und der Auswahl von Lieferanten und Geräten.
* Koordination von Test- und Demovorführungen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen.
* Optimierung und Standardisierung der Produkte und Zubehör im gesamten Unternehmen.
* Steuerung und Kontrolle externer Medizintechnik-Dienstleister sowie Unterstützung bei der Auswahl und Vertragsgestaltung.
* Erstellung und Einholung von Angeboten bei Lieferanten, inklusive Preisvergleich und Kostenanalyse (Investitions-, Installations- und Betriebskosten).
* Selbstständige Prozessoptimierung.
* Kosten- und Ausgabencontrolling.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Medizintechnik, Betriebswirtschaft, Fachperson IPS, Anästhesie oder OPS mit entsprechender betriebswirtschaftlicher und/oder kaufmännischer Weiterbildung (z.B. BA, MA, MAS Medizintechnik oder Betriebswirtschaft, dipl. Medizintechniker*in HF).
* Erfahrung im Bereich des Beschaffungswesens und/oder im strategischen Einkauf ist von Vorteil.
* Erfahrung im Spitalumfeld sowie fundierte Kenntnisse im Prozessdesign (abteilungsübergreifend).
* Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und Fähigkeit zur Umsetzung komplexer Projekte.
* Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken.
* Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeit, mit einem hohen Maß an Service- und Kundenorientierung.
* Strukturierte, zielstrebige Arbeitsweise und ausgeprägte Fachkompetenz.
* Teamgeist und gleichzeitig Durchsetzungsvermögen.
* Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, auch unter Druck flexibel und selbstständig.
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse und stilsicheres Deutsch runden Ihr Profil ab.
Was wir Ihnen bieten:
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt.
* Ein Arbeitsort mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr, sowie kostengünstige Personalparkplätze.
* Moderne Infrastruktur und eine Arbeitsumgebung, in der Sie sich wohlfühlen können – Seeblick inklusive.
* Vielfältige Benefits – von tollen Mitarbeiterrabatten bis hin zu Weiterbildungsangeboten.
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem attraktiven Standort nahe Zürich, der Ihnen sowohl beruflich als auch privat viel zu bieten hat.
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