MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
• Telefonische Kundenberatung technisch und kommerziell
• Erarbeiten und Nachfassen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Verkauf Aussendienst
• Offert-Erstellung in Zusammenarbeit mit der Kalkulation
• Lieferantenangeboten einholen
• Pflege der Stammdaten im ERP
• Allgemeine administrative Aufgaben
• Kaufmännische Ausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufm. Weiterbildung
• Erfahrung im Bereich Verkauf und Handel
• Allgemein gutes technisches Verständnis
• Gute MS-Office-Kenntnisse, vorzugsweise Erfahrung mit einem ERP-System
• Sehr gute Sprachkenntnis in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch
Valerio Pennella gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen mich unter der Tel. Nr. 058 307 32 91 oder per E-Mail an valerio.pennella@manpower.ch
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.