Die Matterhorn Group AG ist einer der grössten Arbeitgeber im Wallis mit 7 Hotels und 14 Restaurationsbetrieben in Zermatt. Wir beschäftigen im Winter fast 300 Angestellte. Unser Team besteht aus langjährigen Mitarbeitern und Saisonniers, die sich auf neue Kollegen freuen In dieser spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit unterstützen Sie im Bereich Commercial Management die Events & Groups Managerin administrativ und im Verkauf unserer Hotel- und Restaurationsbetriebe. Sie sind massgeblich am Gästeerlebnis und am kommerziellen Erfolg unserer Betriebe beteiligt und bereiten unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse. Bearbeitung von Individualreservierungen für Hotels und Restaurants von der Offerte bis zur pro forma Rechnung Beratung von Gästen und Reiseagenturen am Telefon und via E-Mail Pflege und Aktualisierung der Gästekarteien Proaktiver Verkauf unserer Hotelbetriebe Arbeiten nach LQA - Standard und ISO 9001 Je nach gewünschtem Arbeitspensum unterstützen Sie zusätzlich die Events & Groups Abteilung bei der Bearbeitung von Gruppenreservierungen und Event-Anfragen. Homeoffice ist nach Absprache möglich Eine unbefristete Festanstellung Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. 13. Monatslohn Verpflegung in der Kantine des Grand Hotel Zermatterhof (bei Bedarf) Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Qualifikationen durch kontinuierliche interne und externe Weiterbildungen Sonderkonditionen in den Betrieben der Matterhorn-Group für Sie selbst und Freunde/Familie Nutzung der Hotelinfrastruktur zu speziellen Zeiten (Fitnessstudio, SPA, etc.) Spezialpreise in den Swiss Deluxe Partnerhotels sowie anderen Preferred Hotels and Resorts Betrieben Besuchen Sie www.zermattjobs.ch für mehr Informationen zur Matterhorn Group