Aufgabenbereich Verantwortung für den täglichen Betrieb der Hotellerie und Sicherstellung eines hohen Service- und Qualitätsstandards die Patientinnen, Mitarbeitende und Gäste Personelle und organisatorische Führung der Klinikhotellerie mit total rund 130 Mitarbeitenden in den Bereichen Hauswirtschaft, Gastronomie & Küche, Reinigung, Empfang, Beschaffung Förderung der Attraktivität und des Ansehens des Betriebs Verantwortung der finanziellen und qualitativen Kennzahlen der Hotellerie Pro-aktives Management der Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit dem Unterhalt in Um- und Neubauprojekten Mitarbeit in diversen Projekten, Arbeitsgruppen und Kommissionen
Anforderungsprofil Höhere Fachausbildung in der Hotellerie sowie betriebswirtschaftliche Weiterbildung Langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie Überzeugende Erfolgsbilanz in der Führung und Organisation von Hotelbetrieben Ausgeprägter Fokus auf höchste Qualitäts- und Dienstleistungsstandards sowie Kundenorientierung Ausgezeichnete Führungskompetenzen und die Fähigkeit Mitarbeitende zu begeistern Innovatives und unternehmerisches Denken gepaart mit Umsetzungsstärke Entscheidungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Konsensfähigkeit
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Winterthur / Schaffhausen
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-105406-49-1
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch