Ihre Aufgaben:
Erledigen der Veranlagungsarbeiten von unselbstständig Erwerbenden
Regelmässige Mithilfe bei der Auskunftserteilung am Schalter und Telefon
Übernahme von einzelnen Fachgebieten
Bearbeiten von administrativen Arbeiten und Aufgaben
Ihr Profil:
Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau EFZ
Idealerweise Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung
Mehrjährige praktische Erfahrung im Steuerwesen erforderlich
Bereitschaft zum Absolvieren des CAS II Öffentliches Gemeinwesen - Fachkompetenz Steuerfachleute
Freude am Kundenkontakt, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Rasche Auffassungsgabe sowie speditive und exakte Arbeitsweise
Unser Angebot:
Interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit von Homeoffice (ein Tag pro Woche)
Angenehmes Arbeitsklima in einem kompetenten und motivierten Team
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erteilt Ihnen Beat Augsburger, Leiter Abteilung Steuern, weitere Auskünfte zu dieser Stelle (Telefon 056 461 76 53).
Ihre vollständige Bewerbung erfassen Sie auf unserer Online-Plattform unter www.brugg.ch/arbeit. Wir freuen uns auf Sie!
jid4de2542a jit0416a jiy25a