Führung der Réception in allen Belangen. Unterstützung des Co-Direktors in der Führung des Rooms Division Bereiches. Optimale und professionelle Kundenpflege, insbesondere der Corporate Kunden, in enger Zusammenarbeit mit der Direktion. Optimaler Zimmerverkauf unter Berücksichtigung von speziellen Aktionen gemäss den Richtlinien des Hauses und des Franchisegebers Accor. Erarbeitung der Jahresziele mit entsprechendem Aktivitätenplan in Zusammenarbeit mit der Direktion. Erstellen einer betriebswirtschaftlichen Einsatzplanung. Erarbeitung von Hotel-Spezialangeboten/-Packages. Pflege der Reservationssysteme. Festlegen der Zimmerpreise gemäss internen Richtlinien in Zusammenarbeit mit der Direktion. Aktive Mitarbeit an der Réception in sämtlichen Aufgaben, regelmässige Übernahme sämtlicher Tagesdienste an allen Tagen der Woche.
Das Hotel Ibis Zürich-Adliswil verfügt über 117 Zimmer sowie das modern gemütliche Restaurant Boom und ist ein selbständiger Franchise-Betrieb, welcher zur IBISCUS Hotel AG gehört.
,
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, von Vorteil in der Hotellerie. Weiterbildung im Bereich Réception von Vorteil. Mehrjährige Berufserfahrung an der Réception in vergleichbarem Betrieb. Mehrjährige Führungserfahrung. Von Vorteil Erfahrung mit Opera Cloud. Nebst ausgezeichneten Deutschkenntnissen (von Vorteil Muttersprache) bringst auch sehr gute Englisch- und von Vorteil Französischkenntnisse mit. Du bist zudem eine offene, begeisterungsfähige Persönlichkeit mit einer hands on Mentalität.
,
Das Hotel Ibis Zürich-Adliswil verfügt über 117 Zimmer sowie das modern gemütliche Restaurant Boom und ist ein selbständiger Franchise-Betrieb, welcher zur IBISCUS Hotel AG gehört.
* In unseren F&B Outlets geniesst du 50% Rabatt
* Du profitierst von überdurchschnittlichen Sozialleistungen und weiteren attraktiven Benefits
* Deine Ideen sind uns wichtig – wir fordern und fördern dich, um einen gemeinsamen Weg zu gehen