Unser Kunde bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die darauf abzielen, Arbeitsumgebungen zu optimieren und den täglichen Betrieb von Gebäuden und Einrichtungen zu unterstützen. Dazu gehören unter anderem Reinigungs-, Sicherheits-, Catering- und technische Dienstleistungen und vieles weitere. Junior HR Business Partner – Temporär 3 - 6 Monate Ihre Aufgaben Rekrutierung von verschiedenen Profilen Ganzheitliche Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden im gesamten HR-Lifecycle Erstellung disziplinarischer Massnahmen und Begleitung der entsprechenden Gespräche Unterstützung der Führungskräfte in arbeitsrechtlichen, personal- und lohnbezogenen Fragestellungen Unterstützung bei Personalübernahmen im zugewiesenen Bereich Überwachung der Einhaltung von HR-Standards Schnittstellenmanagement zum Service Center Payroll Umsetzung der HR-Strategie Repräsentation der Unternehmenskultur und -werte als Botschafter:in Ihr Profil Weiterbildung im Bereich HR (z.B. HR Fachfrau/HR Fachmann mit eidg. Fachausweis oder Interesse an der Ausbildung) 1-3 Jahre Berufserfahrung im HR Bereich Erste Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungen Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse von Vorteil Lösungsorientierte Persönlichkeit, sowie ruhiges und kontrolliertes Handeln Kommunikationsstark, humorvoll Fabian Koch, Managing Director der Humanis AG, lädt engagierte und talentierte Nachwuchskräfte im Bereich HR herzlich ein, sich zu bewerben. Nutze die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und deine Karriere im HR-Bereich voranzutreiben. Humanis AG Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich Telefon 41 44 366 60 00 · www.humanis.ch jidf1956d9a jit0312a jiy25a