Aufgabenbereich Führung und Förderung eines mittelgrossen Administrationsteams
Organisation und Leitung von Teammeetings
Verantwortung für die Einhaltung von Compliance-Vorschriften
Optimierung von Prozessen und Weiterentwicklung der Abteilung
Durchführung von Qualitätskontrollen in der Abteilung
Pflege von Kunden- und Partnerbeziehungen
Qualitätsmanagement der Kundendaten
Überwachung und Reporting von Mittelflüssen
Kommunikation zwischen Depotinstituten, Partnern und Kunden
Unterstützung bei Marketingaktionen und -Aktivitäten
Telefonische Auskünfte an Kunden und Geschäftspartner
Anforderungsprofil Ausbildung auf HF-Stufe in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Banking & Finance
Erfahrung in der Mitarbeiterführung
Ausgeprägte Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld
Kenntnisse der Finanzdienstleistungsbranche
Fliessende Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie
Zielorientiert, mit hohem Einsatzwillen, Begeisterung und Engagement
Kreativität, Flexibilität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Kontakt André Moos
058 316 05 10
andre.moos@jokerkaderselektion.ch
#J-18808-Ljbffr