Aufgaben
Abwicklung der Personaladministration, wie z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen sowie Pflege der Personaldatenbank, Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Vorgesetzten und Behörden, Unterstützung bei der Weiterentwicklung von HR-Dienstleistungen, Weisungen und Reglementen, Vorbereitung und Mitarbeit bei den monatlichen Lohnläufen, Mitarbeit bei unternehmensübergreifenden HR-Projekten und Anlässen, Mithilfe bei der Digitalisierung und Optimierung des Lohn- und Sozialversicherungswesens, Betreuung der Lernenden.
Erfahrung
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung im Bereich Personal (Personalassistentin / HR-FA), erste Erfahrungen im Personalwesen oder in administrativen Aufgaben.
Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung.
Kandidatenprofil
Dienstleistungsorientierte, empathische und teamfähige Persönlichkeit mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise.
Idealalter
Von 22 bis 45 Jahren.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Kenntnisse (B2).
Arbeitsort
Region Zentralschweiz.
Hinweis
Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
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