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Gestalte mit der IVU Traffic Technologies die Zukunft eines umweltfreundlichen Öffentlichen Verkehrs. Mit über 1.000 Experten arbeitest Du an IT-Produkten, die alle Prozesse von Bus- und Bahnunternehmen abdecken – für die Mobilität von Morgen.
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Wir suchen einen Key Account Manager (m/w/d) für strategische Kunden im öffentlichen Verkehr (80-100%) in Olten
In dieser Position
1. verantwortest Du eine gute Kundenbeziehung zu unseren strategischen Bestandskunden mit dem Ziel, diese partnerschaftlich auszubauen
2. unterstützt Du den Vertrieb bei der Marktbearbeitung und -entwicklung mit Fokus auf grosse Schweizer Transportunternehmen
3. denkst Du mit, überzeugst mit Lösungen und übernimmst Verantwortung
Als Key Account Manager (m/w/d)
4. betreust Du bestehende Grosskunden in enger Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertrieb sowie den Bereichen Projekt- und Customer Service
5. pflegst Du bestehende Kundenkontakte auf Augenhöhe – insbesondere zur Geschäftsführung, Betriebs- und IT-Leitung – und baust Dein Netzwerk kontinuierlich weiter aus
6. fühlst Du Dich in der öV-Welt zuhause und erkennst früh Kundenbedürfnisse und Markttrends
7. koordinierst Du die Erstellung von Angeboten und verhandelst Verträge für komplexe Softwareprojekte – in enger Zusammenarbeit mit dem Projektbereich, dem Produkt- und Bid-Management sowie dem Kunden
Wir freuen uns auf Kollegen (m/w/d)
8. die ein wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium abgeschlossen oder langjährige Erfahrung und ein Netzwerk im öffentlichen Verkehr aufgebaut haben
9. die neben Begeisterung für den Vertrieb ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse mitbringen und einen starken Bezug zu komplexen Software-Projekten und dem öffentlichen Verkehr haben
10. die kommunikativ stark sind und neben deutschen sowohl sehr gute englische als auch französische Sprachkenntnisse mitbringen – Italienischkenntnisse sind ein Plus
11. die eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit mit offenen, intelligenten Menschen schätzen
Dich erwarten bei uns nebst einer familiären Arbeitsatmosphäre
12. eine 40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, Home Office möglich
13. 6 Wochen Ferien pro Jahr sowie attraktive, individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
14. ein Generalabonnement der 2. Klasse für die ganze Schweiz
15. hilfsbereite, motivierte Teams mit offenen Türen und flachen Hierarchien
16. ein Buddy-System sowie ein Einarbeitungsprogramm für einen guten Einstieg
17. aufgestellte Kollegen/innen, die gerne auch mal gemeinsam ein „Töggeli-Turnier“ oder ein Feierabendbier veranstalten. Teamspirit und das gemeinsame Feiern an Teamevents, Sommer-/Winterfesten, bei einem Mittag, Glace oder Apéro sind bei uns eher die Regel als die Ausnahme.