Was ist meine Funktion?Als Standortleiter übernimmst du die Verantwortung für ein spannendes Kunden-Portfolio und führst ein engagiertes Team von Facility Services Mitarbeitenden. Im Fokus steht dabei die professionelle Betreuung der Kundenobjekte sowie die operative und personelle Führung des Teams. Die Position beinhaltet folgende Kernaufgaben:Führung, Entwicklung und Coaching des Teams vor OrtSicherstellung der Qualität und Wirtschaftlichkeit der DienstleistungenAktive Unterstützung bei der Akquise von NeukundenOptimierung bestehender Prozesse und Implementierung neuer StandardsVerantwortung für die Budgeteinhaltung und das ReportingWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Für diese verantwortungsvolle Position bringst du folgendes mit:Grundausbildung im Bereich Gebäudetechnik, idealerweise mit Weiterbildung auf Stufe HF oder FH (HLKS)Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung Analytisches und lösungsorientiertes Denken mit hoher sozialer KompetenzAusgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in DeutschSicheres Auftreten und partnerschaftliches VerhandlungsgeschickAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungUnternehmerisches Denken und HandelnVorteilhaft: Etabliertes Netzwerk in der ZentralschweizWas sind meine Vorteile?Das erwartet dich:Attraktive Anstellungsbedingungen mit zeitgemässen SozialleistungenModerne Arbeitsmittel und flexible ArbeitszeitenGestaltungsspielraum und EigenverantwortungEntwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenEin kollegiales Team und eine offene UnternehmenskulturWas zeichnet das Unternehmen aus?Der Arbeitgeber ist ein führender Anbieter von technischen Facility Management Dienstleistungen in der Schweiz. Mit einem breiten Portfolio an Services und innovativen Lösungen setzt das Unternehmen neue Massstäbe in der Branche. Eine nachhaltige Unternehmenskultur und die stetige Weiterentwicklung der Mitarbeitenden stehen dabei im Zentrum.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortObwaldenVakanz-NummerV-Q68-A3N