Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf & Administration 100% (w/m/d), Niederwil Niederwil, Switzerland
Du suchst eine vielseitige Aufgabe, bei der du von der Auftragsabwicklung bis zur Kundenbetreuung alles im Griff hast? Dann bist du hier genau richtig! In dieser Position übernimmst du Verantwortung im Einkauf, Verkauf und in der Administration und sorgst für reibungslose Abläufe.
Aufgaben
Selbstständige Abwicklung von Aufträgen von A bis Z
Beschaffung technischer Komponenten und Umsetzung der Warengruppenstrategie
Betreuung von Kunden und Lieferanten sowie Erstellung von Offerten
Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Profil
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Einkauf oder Verkauf
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Teamgeist und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Gute MS-Office-Kenntnisse
Vorteile
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld
Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, aktiv Prozesse mitzugestalten
Ein kollegiales Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
Gratisparkplätze
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-721310) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter [emailprotected].
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr