Stellenangebote für Temporär- oder Daueranstellungen: Suchen Sie hier gezielt nach offenen Stellen. Wurden Sie nicht fündig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder bewerben Sie sich spontan.
Sachbearbeiter Kundendienst
Beruf: Sachbearbeiter Kundendienst
Arbeitsort: Region Bern
Arbeitsantritt: 14.04.2025
Arbeitsdauer: Dauerstelle
Anstellung: Feste Anstellung
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n SACHBEARBEITER*IN KUNDENDIENST 80 - 100%
Ihre Aufgaben
1. Kundenbetreuung
2. Allgemeine Unterstützung im Team
3. Koordination der Termine
4. Bei Eignung Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Unsere Anforderungen
1. Kaufmännische Ausbildung
2. Mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
3. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
4. Belastbare, dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Ihre Chancen
1. Möglichkeit auf Homeoffice
2. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Zentraler Arbeitsplatz
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Noelia Lamino unter 031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail: n.lamino@asoag.ch
Referenz-Nr. 2015042
#J-18808-Ljbffr