Als HR Business Partner sind Sie erste Anlaufstelle für alle personalrelevanten Themen und verantworten sämtliche HR-Services entlang des Employee Lifecycles. Zu Ihren Kernaufgaben gehören:
1. Professionelle Betreuung der Mitarbeitenden in allen HR-Belangen
2. Verantwortung für die Lohnabrechnung und Administration
3. Schnittstelle zu Behörden und Sozialversicherungen
4. Unterstützung der Führungskräfte bei HR-Prozessen
5. Aktive Mitarbeit bei HR-Projekten
6. Kontinuierliche Prozessoptimierung und -dokumentation
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
1. Abgeschlossene Ausbildung als Personalfachmann / -frau oder vergleichbare HR-Weiterbildung
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
3. Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
4. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englisch- und / oder Französischkenntnisse
5. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
6. Hohe Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
7. Strukturierte und belastbare Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
1. Eine verantwortungsvolle Position mit hoher Selbständigkeit
2. Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
3. Moderne Arbeitsumgebung in einem international tätigen Unternehmen
4. Offene Du- und Feedbackkultur
5. Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Weiterentwicklung
6. Attraktive Anstellungsbedingungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich hochwertiger Beschattungslösungen. Innovation, Qualität und Design zeichnen die Unternehmenskultur aus. Als Global Player bietet das Unternehmen spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.
Sprachen
Deutsch : C2 - Muttersprachliches Niveau
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