Was Sie bei uns erwartet
Für unsere Abteilung Human Resources & Education suchen wir per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung des spezialisierten Learning & Development-Teams. Wir garantieren eine professionelle Einarbeitung sowie ein spannendes und ausbaufähiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten kleinen Zweierteam.
Ihre Aufgabenaktive Mitgestaltung und zielgruppengerechte Kommunikation unseres Ausbildungsangebotsselbständige Organisation, Ausschreibung und Durchführung von Kursen sowie Konzeption und Durchführung von neuen AngebotenGestaltung und Leitung des betriebsinternen Key Talent-/Talent-Programm in Zusammenarbeit der ZHAWFührungskräfteentwicklung: Beratung, Moderation von Workshops, Einzelberatung/-Coaching, Kursleitung zu FührungsthemenWebpublisher/in für die Intranetseiten des Bereichs Learning & DevelopmentAustausch mit Stakeholdern intern und extern zu konzernweiten Aus- und Weiterbildungsthemen
Was Sie mitbringen solltenkaufmännischer Abschluss und Ausbildung auf Stufe FH/HF (bevorzugt in der Finanzbranche)Weiterbildungen in der Erwachsenenbildung, z.B. Ausbilder/in eidg. Fachausweis, Businesscoaching o.ä.zertifizierte/r Insights Berater/in wünschenswertmehrjährige Berufserfahrung in der Personalentwicklung und im Coachingüberzeugender Auftritt (fachlich, methodisch und persönlich) vor internem Publikum z.B. als Kursleiter/in mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten über alle StufenBegeisterung/Freude für administrative, organisatorische und konzeptionelle Aufgaben gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise
Unser Angebot
Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprägt ist.
Unsere Kultur
Wir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!