Ihre AufgabenDu bist als CRM-Consultant direkter Ansprechpartner für unsere Kunden.Analyse und Erfassung von Anforderungen in den Bereichen 360°-Kundensicht, Marketing, Verkaufs- und Vertriebssteuerung, Kontaktmanagement, Kundenbindung sowie dem analytischen CRM.Unterstützung in einem Projektteam bei Design, fachlichen/technischen Spezifikationen und Tests von CRM-Lösungen.Konfiguration der BSI CRM-Software und Umsetzung spezifizierter Prozesse.Mitarbeit an der iterativen Entwicklung von Kundenbeziehungserlebnissen durch Journey Maps, Personas und Szenarios.Unsere AnforderungenAbgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Marketing.Bankfachliche Erfahrung im Anforderungsmanagement für CRM-Prozesse (bei Finanzinstituten).Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten.Kenntnisse der CRM-Software BSI, idealerweise Erfahrung mit Finnova.DEINE PERSÖNLICHEN EIGENSCHAFTEN:Kommunikative, selbstständige und kontaktfreudige Persönlichkeit.Sozialkompetenz und unternehmerisches Denken.Verhandlungssicher in Deutsch und flexibel für nationale Reisetätigkeiten.Organisatorisches Geschick und kreatives Flair.Ihre Perspektiven