DasTeam - Neukundengewinnung und Ausbau der bereits bestehenden Kundenbasis im Bereich Neuanlagen Aufzüge - Umfassende fachliche Beratung sowie selbständige Verhandlungsführung mit Kunden - Begleitung der technischen und kaufmännischen Auftragsabwicklung - Laufende Marktbeobachtung und ?Analyse - Repräsentation des Neunanlagen-Vertriebsbereichs innerhalb der Organisation - Ergebnisverantwortung im Verantwortungsbereich - Optimierung der Prozesse inklusive Implementierung einheitlicher Standards Weitere Infos? Hans Eugster 071 278 06 05 Wir erwarten: - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung - Weiterbildung und/oder Berufserfahrung im Verkauf von Aufzugsanlagen - Kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Teamorientierung - Sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Einsatzbereitschaft - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen - Spass am Reden vor Gruppen und Präsentationen - Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil - Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz Wir bieten: - 40 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten - 25-30 Tage Ferien pro Jahr, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub - Interne Aus- und Weiterbildungen - Homeoffice-Möglichkeit - Firmenfahrzeug mit Privatnutzung - Plattform für Mitarbeiter Benefits - Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen - Empfehlungsprämie für neu angeworbene Mitarbeitende - Firmenevents - Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien - Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit - Kostenlose Parkplätze Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an ? Hans Eugster 071 278 06 05. Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an h.eugster@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt, aber nicht retourniert. das team ag, Dauerstellen, Blumenbergplatz 1, 9000 St. Gallen, Hans Eugster 071 278 06 05 h.eugster@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes