Was erwartet dich?Beratung und Bedienung von Laufkunden im Segment "Privatkunden Basis" in Themen Zahlen, Sparen, Anlegen und VorsorgenErkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des KundenportfolioErarbeitung bedarfsgerechter Lösungen unter Berücksichtigung der Lebenssituation der Kunden sowie im Rahmen des segmentspezifischen / kundenspezifischen ProduktangebotsAusbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von NeukundenMitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei KontaktkampagnenWas bringst du mit?Abgeschlossene BankausbildungMindestens 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung in der KundenberatungHohes DienstleistungsverständnisFreude am KundenkontaktHohe Eigeninitiative und LernbereitschaftUnd nun bist du an der Reihe!Schicke uns einfach kurz deinen CV und die Zeugnisse und beantworte die drei folgenden Fragen:1. Wie kannst du in der neuen Funktion zeigen, was in dir steckt?2. Unter welchen Bedingungen bist du bereit, Grosses zu schaffen?3. Was steht nicht in deinem CV, wäre aber spannend für uns?Das Motivationsschreiben kannst du dir damit sparen.Hast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Stefanie KemnitzTeamleiterin Kundenberatung+41 (61) 8554681Für Fragen zum Bewerbungsprozess:Géraldine ZilligPersonalverantwortliche+41 (61) 8554634Wir freuen uns auf deine OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jidd39c2d5a jit0209a