Traumjob mit Aussicht
Als Eventmanager*in gehören Sie zu unserem dynamischen, unkomplizierten und motivierten Team. Ihre Fähigkeit, sich schnell und effizient in neue Aufgaben einzuarbeiten, gepaart mit Ihrer Energie und Gelassenheit, ist bei uns gefragt.
Aufgaben
* Planen, organisieren und durchführen von Seminaren, Feiern und Großanlässen mit bis zu 4000 Personen
* Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs und Betreuung von Gästen vor, am und nach dem Anlass
* Unterstützung des Eventmanagement- und Marketingteams bei Sales-Aktivitäten
* Betreuung von Gästeanfragen für unsere Restaurants und das Hotel
* Ferienstellvertretung Buchhaltung: Präzise und zuverlässige Arbeitsweise während der Urlaubszeiten
Anforderungen
* Diplommittelschule in der Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus oder eine gleichwertige Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Eventplanung/Eventmanagement/Live Kommunikation
* Kenntnisse in PC-Anwendungen
* Liebe zum Organisieren, Leistungsbereitschaft und Lernbereitschaft, Teamarbeit und Verkaufsfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse, fehlerfreies Schreiben und Sprechen; gute Französisch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft, auch am Wochenende anzupacken und am Feierabendapéro teilzunehmen
Mitarbeiterschaft
* Faire Löhne und marktgerechte Entlöhnung
* Berufliche Vorsorge und Überdurchschnittliche Leistungen
* Sozialleistungen und attraktive Anstellungsbedingungen
* Cumulus-Punkte auf Food- und Nonfood-Artikel
* Kostenlose Kontoführung bei der Migros Bank und Vorzugszinsen auf Kapital
* Eigenverantwortung und Freiraum bei abwechslungsreichen Aufgabenfeldern