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Arbeiten, wo Freundschaften entstehen
Für unser Nachwuchsprogramm in der Region St. Gallen suchen wir ambitionierte Talente mit dem Wunsch, sich zu einer Führungspersönlichkeit im Verkauf zu entwickeln und langfristig eine Kaderfunktion in der Coop-Gruppe zu übernehmen.
Stellenantritt
01.03.2024
Aufgaben
* Verstehen des Kerngeschäfts eines Supermarkts von A-Z
* Einarbeitung in alle Abteilungen, Abläufe, Prozesse und Systeme
* Einführung in die Funktion als stellvertretende/-r Geschäftsführer/-in mit operativen und konzeptionellen Tätigkeiten
* Bereitschaft interne Fachausbildungen im Bereich Verkauf, Warenwirtschaft, Selbstkompetenz und Führung zu absolvieren sowie in unterschiedlichsten Verkaufsstellen zu unterstützen
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsbildung und/oder Berufserfahrung im Detailhandel
* Führungserfahrung und Weiterbildungen von Vorteil
* Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und hohe Sozialkompetenz
* Einsatzwille und Bereitschaft sich für gemeinsame Ziele zu engagieren
* Organisationstalent, Flexibilität sowie die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren
* Freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Daniel Schori
HR Marketing