Call Center Agent Inbound 7x24h 60% - 100% Ihr Arbeitgeber Unser Kunde ist ein bedeutender Akteur im Schweizer Zahlungssystem und ein wichtiger Partner für Schweizer Banken und Händler, die auf der Suche nach sicheren, zuverlässigen und effizienten Zahlungslösungen sind. Für das 24h Call Center bieten wir Ihnen eine spannende Möglichkeit an. Das Besondere an dieser Stelle ist, dass Sie bei einem wöchentlichen Pensum von 35 Stunden (sieben Stunden pro Schicht) trotzdem 100% Lohn erhalten. So haben Sie die Möglichkeit, mehr Zeit für Ihre persönlichen Interessen zu gewinnen. Ihre Aufgaben Telefonische Beratung von Kunden im Inbound-Bereich Gewährleistung einer präzisen Analyse von Betrugsmeldungen durch das Präventionssystem Direkte Kommunikation mit Kunden im Falle von Sicherheitsvorfällen Durchführung von Beratungsgesprächen auf Deutsch, Französisch und Englisch Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenkontakt Dienstleistungsorientierung Sprachtalent mit sehr guten Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse zwingend Callcenter- und Schichtarbeitserfahrung von Vorteil Souveräne und routinierte Kommunikation auch in anspruchsvollen Situationen Gute MS-Office-Kenntnisse und technische Affinität Wir bieten Festanstellung von Beginn weg Home Office (nach der Einarbeitung) möglich Mehr Flexibilität durch verkürzte Tageszeiten Moderne Büroräumlichkeiten Sehr gute Sozialleistungen & Benefits Spezifisches Arbeitsort: Zürich Startdatum: per sofort oder nach Vereinbarung Art der Anstellung : Festanstellung, unbefristet Homeoffice : 2 Tage / Woche, Nachtschichten dürfen immer von zu Hause aus erledigt werden JobZürich CallCenterAgent HomeOffice TeilzeitJob Kundenservice Sprachtalent Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00 Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.