Was ist meine Funktion? Sie kombinieren einige Jahre Berufserfahrung aus Assistenz & Personaladministration undgelten als ausgesprochen belastbar und gut organisiert; in dieserberuflichen Challenge erwartet Sie: - Umfassende Personaladministration inkl.
Rekrutierungsprozesse, Ausschreibungvon Vakanzen und Betreuung der Bewerbungsprozesse - Organisationvon Reisen, Events etc.
- Unterstützung der Geschäftsleitung -Terminkoordination und Überwachung von Absprachen - Erstellen von Präsentationen - Vor-/Nachbereitung und Protokollierung von Sitzungen - Mithilfe bei Projekten - Administration divers sowie Ausarbeitung von Kennzahlen & Statistiken Was brauche ich, umerfolgreich zu sein? - Kaufmännische Grundbildung odervergleichbares Studium - Einige Jahre Berufserfahrung invergleichbarer Funktion - Professioneller Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern - Gut organisiert und belastbar - Sichere IT Anwenderkenntnisse MS Office, von Vorteil ERP Systeme - Deutschab C1 und Englisch ab B2 Niveau, je in Wort und Schrift Was sindmeine Vorteile? Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld erwartet Sie, in dem Eigeninitiative und neue Ideen geschätzt werden.
Nebenzeitgemässen Arbeitsbedingungen profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur.
Ein Kennenlernen lohnt sich definitiv! Was zeichnet das Unternehmenaus? International tätiges und etabliertes Unternehmen, das inseiner Branche als einer der führenden Arbeitgeber bekannt ist.
Das Unternehmen geniesst einen ausgezeichneten Ruf und bietet durchseine globale Ausrichtung ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Biel Vakanz-Nummer V-Z83-NJ7 Firmenprofil International tätiges und etabliertes Unternehmen, dasin seiner Branche als einer der führenden Arbeitgeber bekannt ist.
Das Unternehmen geniesst einen ausgezeichneten Ruf und bietet durchseine globale Ausrichtung ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld.
Arbeitsort Biel Erfahrungen - Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbares Studium - Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion - Professioneller Umgangmit Kunden, Mitarbeitern und Partnern - Gut organisiert undbelastbar - Sichere IT Anwenderkenntnisse MS Office, von Vorteil ERP Systeme - Deutsch ab C1 und Englisch ab B2 Niveau, je in Wortund Schrift Vakanz-Nummer V-Z83-NJ7 Anstellung Festanstellung Emaila.djordjevic@universaljob.ch