Beschäftigungsbasierende Vermittlung ist unser Fachgebiet seit mehr als 42 Jahren. Wir kennen die Märkte, die Unternehmen und die Menschen, die wir miteinander vernetzen.
Unser Kunde
Ein modernes Familienunternehmen im Maschinenbau mit über 10 Jahrzehnten Erfahrung in der Herstellung von Prototypen, Einzelteilen, kleinen Serien, Schweisskonstruktionen und kompletten Anlagen bis zu einer Gewichtsklasse von 30 Tonnen.
Ihre Aufgaben
* Autonome Einrichtung von CNC-gesteuerten Bearbeitungscentren für das Fräsen oder Drehen von Werkstücken
* Fachmännische Bedienung von Heidenhain-Steuerungen iTNC 530 und/oder TNC 640 zur Steuerung der Maschinen
* Weitere Wartung und Instandhaltung der Maschineneinrichtungen
* Erfolgreiche Optimierung der Fertigungsprozesse
* Kooperation mit anderen Abteilungen zum Erreichen reibungsloser Abläufe
* Arbeitszeitabschnitte im Wechselschichtbetrieb
* Abschluss einer Ausbildung zum Polymechaniker, Produktionsmechaniker, Zerspanungsmechaniker oder einem ähnlichen Studium im Bereich Metallverarbeitung
* Verantwortungsbewusstsein und Qualitätsanspruch
* Teamorientiertes Arbeiten und Flexibilität
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Vorhandene Erfahrung bei der Handhabung von 5-Achsmaschinen
Was Sie erwarten können
* Erfolgsorientierte Arbeitsbedingungen mit selbstständigen und verantwortungsvollen Projekten sowie hochmodernen Maschineneinrichtungen
* Zugang zu klimatisierten Produktionshallen
* Löhne basierend auf Leistung
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeitssituation