MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporar und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstutzen wir unsere Kunden, um deren Auftrage und Projekte erfolgreich zu realisieren. Fur unseren Kunden in der Region Zurich suchen wir einen/eineManagement Assistant to Communications Strategy and Marketing 100%. Ihr Einsatz: Proaktive Agenda und Terminplanung fur die drei Abteilungsleiter Organisation komplexer internationaler Reisen Priorisierung und Bearbeitung dringender Anfragen und Projekte Verwaltung von Rechnungen und Spesen buchen Aufbau und Pflege professioneller Beziehungen mit internen und externen Kontakten Unterstutzung bei der Organisation von Events und Geschenken Onboarding neuer Mitarbeiter Teilnahme an Netzwerk Treffen der Assistenzgruppe Zurich Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung oder Hochschulbildung (z.B Bachelor oder Fachhochschule) in Betriebswirtschaft, Wirtschaft als Management /Executive Assistant oder einem vergleichbaren Bereich. Mehrjahrige Berufserfahrung als Management oder Executive Assistant in einem internationalen Umfeld Erfahrung in der Unterstutzung mehrerer Stakeholder mit ahnlicher Prioritat Kenntnisse in den Bereichen Unternehmenskommunikation Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute Deutsch und Englischkenntnisse Standort Zurich, Hybrid Arbeit nach Flex Work Policy Gelegentliche Reisetatigkeit moglich Hochste Zuverlassigkeit und Vertrauenswurdigkeit Interessiert? Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E Mail an moritz.fiegl@manpower.ch. Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04 Wir freuen uns von Ihnen zu horen und stehen bei Fragen gerne zur Verfugung.