Verantwortung für einen festen Kundenstamm und Aufbau langfristiger Beziehungen zu IT-Verantwortlichen und IT-Abteilungen.
1. Ganzheitliche Betreuung von IT-Lösungen, zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Kunden (Microsoft 365, VMware, Netzwerk, Firewall).
2. Sicherstellung einer funktional und qualitativ hochwertigen IT-Infrastruktur, schnelle und effektive Störungsbehebung.
3. Enge Zusammenarbeit mit dem Operations-Team, dem 2nd-Level-Support und dem Service-Desk.
4. Unterstützung bei Pre-Sales, Post-Sales und Implementierung von IT-Lösungen und Projekten.
Ein etablierter ICT-Dienstleister mit langjähriger Expertise und Fokus auf kleine und mittelständische Unternehmen. Unser Mandant ist ein innovativer Digitalisierungspartner und bietet ein umfassendes Portfolio an IT-Dienstleistungen aus einer Hand. Mit mehreren Standorten in der Deutschschweiz sind sie stets in der Nähe ihrer Kunden. Ein Team mit mehr als 100 Mitarbeiter*innen betreut über 1000 Kunden mit massgeschneiderten Lösungen – ob Cloud, Hybrid oder On-Premise.
Dein Profil
1. Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Informatik mit mehrjähriger Berufserfahrung.
2. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 (M365, Intune, MDM, Teams), VMware (Horizon VDI, ESX) sowie Netzwerk und Firewall.
3. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Erfahrung im Account Management.
4. Kundenorientiert, selbstständig, strukturiert und teamfähig.
Deine Chancen
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum.
2. Hilfsbereites und kollegiales Team.
3. Agiles Umfeld mit flachen Hierarchien, internen Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßigen Weiterbildungen.
4. Attraktive Zusatzleistungen (z. B. Ferienkauf, Homeoffice, Geburtstag frei, Parkplatz, Unfallversicherung).
Dein Arbeitsort
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Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns dein Dossier mit den vollständigen Arbeits- und Ausbildungszeugnissen inkl. Gehaltsvorstellung via Online-Portal oder mit Angabe der Referenznummer per E-Mail an bewerben@k-p.ch.
Du bewirbst dich via Online-Portal oder E-Mail für die offene Stelle. Wir bestätigen dir den Eingang deines Dossiers zeitnah.
Wir prüfen deine eingereichten Unterlagen sorgfältig und gleichen sie mit den Anforderungen der Position ab. Nach spätestens 14 Tagen erhältst du eine Rückmeldung von uns.
Bei Übereinstimmung laden wir dich gerne zu einem ersten Kennenlern-Interview ein. Dieses führen wir persönlich bei uns vor Ort, oder virtuell via Microsoft Teams durch – was für dich am besten passt.
Nach dem ersten Gespräch tauschen wir uns über die nächsten Schritte aus. Bei beidseitigem Interesse stellen wir deine Bewerbung im Detail unseren Auftraggebern vor. Der weitere Prozess verläuft danach individuell.
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