Ihre Aufgabengebiete:Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen BelangenKoordination und Planung von Terminen, Meetings und VeranstaltungenVorbereitung von Präsentationen, Berichten und ProtokollenKommunikation mit internen und externen StakeholderOrganisation von Geschäftsreisen, einschliesslich Reisebuchungen und ReisekostenabrechnungenVerwaltung vertraulicher Informationen und UnterlagenUnterstützung bei der Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und AnalysenMitarbeit in Projekten und Sonderaufgaben nach BedarfStellvertretungen im Aufgabenbereich wahrnehmenWas wir von Ihnen erwarten:Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-Bereich C-LevelSehr gutes Organisations- und Koordinationsgeschick mit DurchsetzungsfähigkeitSolide kaufmännische Ausbildung und versierte Anwendung der gesamten MS-Office PaletteSelbständige, strukturierte und sehr verlässliche ArbeitsweiseVerantwortungsbewusste, belastbare, zeitlich flexible und teamfähige PersönlichkeitSehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (schriftlich und mündlich)Wir bieten:Eine anspruchsvolle und selbstständige Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen mit der Möglichkeit, eigene Ideen zur Lösungsfindung einzubringenFlexibel gestaltbare Arbeitszeit und Möglichkeit des hybriden Arbeitens, sowie unser Workation Programm werden die Work-Life-Balance erleichternUnsere Altersvorsorgemöglichkeiten sichern Sie langfristig abDurch Weiterbildungsmöglichkeiten, Kurse oder Konferenzteilnahmen halten Sie Ihr Fachwissen auf einem aktuellen StandUnsere Gesundheitsvorsorge erweitert unser Angebot an SozialleistungenEine gründliche Einarbeitung in Ihr künftiges Arbeitsgebiet ist für uns selbstverständlichAttraktive Anstellungsbedingungen und Freiraum für eigene Ideen in einem leistungsstarken Team von Kolleginnen und Kollegen sowie ein dynamisches, professionelles Arbeitsumfeld in einer wachstumsstarken Bank mit nachhaltig erfolgreichem Geschäftsmodell und moderner Infrastruktur mitten in der Stadt Zürich warten auf Sie.Bitte senden Sie Ihre kompletten Unterlagen, vorzugsweise über das Personio Bewerbungssystem oder an personal.ch@frankfurter-bankgesellschaft.com. Für Fragen steht Ihnen Bettina Ramirez gerne zur Verfügung. jid72c4625a jit0208a