Beschreibung
Du bringst bereits Kenntnisse aus der Telekommunikation mit? Falls nicht, bietest du im Technical Customer Support/als Troubleshooter aber trotzdem gelungene Unterstützung:
* Tel./Schriftl. Kundenberatung
* Verantwortung für die technische Aufschaltungen, inkl. Kundenbetreuung bis Abschluss
* Koordination Installationen mit Kunden/Technikern
* Support für interne Mitarbeitende/Partner
* Ergänzende Administration, wie Datenpflege etc.
Erfahrungen
* Technische oder IT Grundbildung oder KV mit umfassender technischer Erfahrung
* Ideal mit Praxis aus der Telekommunikationsbranche
* Sichere Anwenderkenntnisse gängiger MS Office Programme sowie generell IT affin
* Sehr gutes Deutsch m/s sowie weitere Landessprachen von Vorteil
* Dienstleistungsorientiert & stressresistent
* Teamplayer
Spezielles
Namhafter Kunde, abwechslungsreiche Aufgaben, sofort starten und Geld verdienen, Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Versetzte Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00 bis 21:00 Uhr, gelegentlich Samstag 8:00 bis 17:00 Uhr.
Firmenprofil
Dienstleister im Bereich Unterhaltung und Kommunikation.
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