Aufgaben
* Kombination Job/Weiterbildung und Aufbau in Richtung Führung möglich.
* Mitverantwortung für die Sicherstellung hochstehender administrativer Dienstleistungen.
* Verarbeitung Stammdateneröffnungen, Kontrolle der Unterlagen, Mutation Stammdaten, Verwaltung physischer und elektronischer Dokumente.
* Verarbeitung und Bewirtschaftung von Kartenanträgen und Support Kundenberater im Thema Karten.
* Ständige Weiterentwicklung und Verbesserung von Prozessen im eigenen Umfeld.
* Mitarbeit in der Wertschriftenverarbeitung sowie Abwicklung von Vorsorge- und Freizügigkeitskonten.
* Bearbeitung Zahlungsverkehrsthemen.
* Kurierdienste zwischen unseren Standorten.
* Ansprechpartner in weiteren Themen wie IT, E-Banking und Infrastruktur.
Was bieten wir?
* Eine familiäre Atmosphäre, partnerschaftliche Zusammenarbeit.
* Bis zu sieben Wochen Ferien, sehr gute Sozialleistungen, eine grosse Anzahl an Fringe Benefits und Möglichkeit für Homeoffice-Anteil.
* Ein Team, auf das Sie zählen können – wir unterstützen uns gegenseitig.
* Individuelle Entwicklungspläne und Förderung von Weiterbildungen.
* Ein innovatives Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur.
* Neue, moderne Arbeitsplätze durch umfassende Um- und Neubauten seit 2022.
Was erwarten wir von Ihnen?
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Eigeninitiative sowie hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein.
* Abgeschlossene Bankausbildung oder relevante Erfahrung aus dem Finanzdienstleistungssektor.
* IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse der gängigen Anwendungen.
* Sie arbeiten selbständig, verantwortungsbewusst, zielorientiert und wollen vorwärtskommen.
* Teamfähigkeit, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken.
* Erfahrung bei Raiffeisen und im Bereich Services/Backoffice von Vorteil.
* Autoprüfung und verfügbares Fahrzeug.
Weitere Vorteile
Festanstellung
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