Lohn - CHF100'000 - 120'000
Deine Rolle: Du führst die Finanzverwaltung und übernimmst Mandate für weitere Institutionen.
Du erstellst Budget, Finanzpläne und Abschlüsse .
Du verantwortest die Lohnbuchhaltung sowie das Gebühren- und Versicherungswesen .
Du übernimmst das Sekretariat der Liegenschaftenkommission und koordinierst Sitzungen.
Du bringst dich aktiv in Optimierungs- und Digitalisierungsprojekte ein.
Du unterstützt die Ausbildung von Lernenden und gibst dein Wissen weiter.
Deine Verantwortung: Du verfügst über ein Diplom als Bernische:r Finanzverwalter:in oder eine vergleichbare Ausbildung.
Du bist versiert im Umgang mit Gemeindesoftware wie Abacus, HRM2 und MS Office .
Du arbeitest strukturiert, selbstständig und zuverlässig .
Du bist ein:e lösungsorientierte:r Teamplayer:in mit hoher Serviceorientierung .
Du bist flexibel und motiviert, Veränderungsprozesse aktiv mitzugestalten .
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Grosshöchstetten
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25