Deine Verantwortung
Mit deiner Expertise verantwortest du den gesamten Payroll-Prozess im Abacus und bist Anlaufstelle für die entsprechenden Fragen
Es fällt dir leicht, die korrekte Abrechnung und das Controlling der Zeiterfassung sicherzustellen
Du verantwortest den Monatsabschluss und stellst einen reibungslosen Spesenprozesses sicher
Mit deiner effizienten Art führst du Deklarationen und Abrechnungen der Sozialversicherungen und Quellensteuer inkl. Jahresendarbeiten durch
Mit Fokus «Digitalisierung», optimierst du den Payroll-Prozess stetig
Dank deiner Mithilfe wird die HR-Administration entlang des gesamten Employee Lifecycles sichergestellt
Dein Rucksack
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich HR und / oder Sozialversicherungen
Du bringst mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position mit und hast Erfahrung in der Anwendung von Abacus
Du bist eine belastbare Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten Vorgehensweise und hast Freude am Umgang mit Zahlen
Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und überzeugst mit deiner strukturierten und exakten Arbeitsweise
Du bist teamfähig, flexibel sowie mutig und bringst eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit
Dein neues Arbeitsumfeld
Deine zukünftigen Kollegen:innen brennen alle mit Herz und Seele für Veranstaltungen und Live-Marketing. Auch deine Ideen und dein Engagement sind sehr willkommen und wir fördern und entwickeln unsere Mitarbeitenden kontinuierlich.
Menschen, Marken und Märkte verbinden ist einfacher per du. Das beginnt bereits bei deiner Bewerbung und bei unserer ersten Kontaktaufnahme.
Kontakt
Deine Fragen beantworten dir vorab gerne Petra Päffgen, Leiterin HR unter 031 340 13 41 und Sina Müller, HR Generalistin unter 031 340 12 84.